Qualitätsmanager (m/w)

Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH

Eislingen

Konsumgüter

Eislingen

Qualitätsmanager (m/w) Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH Eislingen Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems in der Organisation; Planung, Überwachung und Korrektur des Qualitätsmanagement-Systems.

Die Gmbh Ist Ein Produktionsunternehmen Der Weltweit Tätigen Thomas Firmen Mit Standorten In Deutschland Der Schweiz Frankreich China Usa Russland Und Brasilien Erstklassige Qualität Innovationen Und Eine Eigene Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Machen Die Gmbh Zu Einem Idealen Partner Für Handelsmarken Sowie Namhafte Markenhersteller Der Beauty- Und Healthcare-branche Neben Der Kundenspezifischen Abfüllung übernehmen Wir Auch Die Formulierungs- Und Verpackungsentwicklung Von Kosmetikprodukten   Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen:   Qualitätsmanager (m/w)   Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement-systems In Der Organisation Planung überwachung Und Korrektur Des Qualitätsmanagement-systems Koordination Der Erstellung überwachung Und Lenkung Des Qualitätsmanagement-handbuchs Sowie Der Dokumente Und Aufzeichnungen Planung Initiierung Koordination Und Evaluation Von Internen Qualitätsmanagement-projekten Einschließlich Einrichtungsbezogener Und/oder -übergreifender Arbeitsgruppen Bzw Qualitätszirkel Planung Und Durchführung Von Internen Audits Regelmäßige Berichterstattung An Die Leitung über Den Entwicklungsstand Und Die Wirksamkeit Des Qualitätsmanagement-systems Einschließlich Der übermittlung Qualitätsrelevanter Daten Vor- Und Nachbereitung Sowie Begleitung Externer Audits (2nd Und 3rd Party Audits) Planung Und Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Bezüglich Des Qualitätsmanagements Motivation Und Beratung Der Mitarbeiter/innen In Fragen Zum Qualitätsmanagement Bearbeitung Von Kundenreklamation (ggf In Zusammenarbeit Mit Weiteren Prozessverantwortlichen Z b Produktionsleitung Laborleitung Etc)   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Lebensmitteltechnologie Lebensmittelchemie Oder Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Produzierenden Unternehmen Der Kosmetik-/ Lebensmittel- Oder Pharmaindustrie Von Vorteil Praxiserfahrungen Im Qualitätsmanagement (z b Praktika Ausbildung) Sowie Erfahrungen In Den Bereichen Cgmp/gmp Iso 9001 Ifs Hpc Oder Ifs Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Strategische Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Teamgeist Flexibilität Und Belastbarkeit Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittsdatums Sowie Ihrer Persönlichen Gehaltsvorstellung     Jobs-@com Wwwcom QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Lebensmitteltechnologe Kosmetik Qualitätsmanager (m/w) Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement-Systems In Der Organisation Planung Überwachung Und Korrektur Des Qualitätsmanagement-Systems Eislingen QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Lebensmitteltechnologe Kosmetik

IT - Mitarbeiter (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen / Fils)

Qualitätsmanager (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)

Controller (m/w)
   Weckerle Cosmetics Eislingen GmbH (Eislingen/Fils)